Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 159 von Elisabeth  vom 21.11.2021 um 17:04 Uhr icon

Danke Klaus für die schönen Wanderung. Hat sehr viel Spaß gemacht. Und der Apfelkuchen von Moni in Verbindung mit dem Eierlikör von Michael war der Hammer. Danke auch dafür nochmal.

icon  Eintrag Nr. 158 von Elisabeth  vom 08.11.2021 um 08:05 Uhr icon

Danke Otto für die schöne Wanderung.
Der Eierlikör war sehr lecker. Sollten wir öfter machen.

icon  Eintrag Nr. 157 von Annemarie Busch  vom 19.10.2021 um 08:51 Uhr icon

Hallo Günter,
vielen Dank für die schönen Radtouren, die du auch in diesem Jahr wieder für uns geplant und durchgeführt hast. Es waren wieder schöne Tage mit dir und den anderen Freunden, trotz Matsche und Kälte.
In diesem Sinne: weiter so, vielleicht im nächsten Jahr wieder!
Liebe Grüße Anne (die Asylantin) zwinker

icon  Eintrag Nr. 156 von Petra  vom 06.09.2021 um 11:25 Uhr icon

Hallo Günter und Mitwanderer,

mir hat die Wanderung mit euch sehr gut gefallen. Ich war das erste Mal mit, bin durch meine Freundin Christel zu euch gestoßen. Aber das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich freue mich schon auf die nächsten Wanderungen in schöner Umgebung und netter Gesellschaft.

Liebe Grüße
Petra aus Herten

icon  Eintrag Nr. 155 von Susanne  vom 28.06.2021 um 21:29 Uhr icon

Lieber Günter, liebe Mitwanderer,
war gestern mal wieder sehr schön mit euch smile.. haben uns gefreut, endlich mal wieder dabei zu sein.

Vielen Dank für den schönen Tag!
Susanne & Lutz

icon  Eintrag Nr. 154 von Susanne  vom 18.03.2021 um 20:06 Uhr icon

Ihr lieben Pottwanderer.
Wir vermissen euch und die schönen Wanderungen sehr. Hoffentlich hat die Wissenschaft bald herausgefunden, dass Wandergruppen an frischer Luft keine Gefahr darstellen.
In der Zwischenzeit haben wir die freie Zeit genutzt und uns zum Standesamt begeben. Viele Grüße und bis bald
Susanne und Thomas

icon  Eintrag Nr. 153 von Klaus Geiger  vom 23.12.2020 um 18:17 Uhr icon

ein bulgarisches Sprichwort aus dem Wochenkalender Worte der Gelassenheit 2016 sagt:

"Was dem Wanderer der Weg ist_
ist dem Frosch sein Tümpel"

Ich bedanke mich bei euch recht herzlich für die leider wenigen, aber sehr schönen Wanderungen 2020.In der Hoffnung das es 2021 mehr Wanderungen werden wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Bleibt alle gesund

Klaus

icon  Eintrag Nr. 152 von Otto  vom 25.11.2020 um 20:13 Uhr icon

Moin Moin!

Haltet durch!

Irgendwann können wir wieder wandern!

Bis dahin bleibt gesund!

Liebe Grüße

Otto

icon  Eintrag Nr. 151 von Marion Geiger  vom 28.05.2020 um 18:24 Uhr icon

Pottblogger: hab de Seite gelesen und mich dabei gedacht, der Günner hat viel Langeweile. Gut gehn

icon  Eintrag Nr. 150 von Otto  vom 05.05.2020 um 19:55 Uhr
http://https://www.wandern-im-pott.de
icon

C O R O N A

die schreckliche,
die wanderlose Zeit!

[ Administrator Login ]