Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 151 von Marion Geiger  vom 28.05.2020 um 18:24 Uhr icon

Pottblogger: hab de Seite gelesen und mich dabei gedacht, der Günner hat viel Langeweile. Gut gehn

icon  Eintrag Nr. 150 von Otto  vom 05.05.2020 um 19:55 Uhr
http://https://www.wandern-im-pott.de
icon

C O R O N A

die schreckliche,
die wanderlose Zeit!

icon  Eintrag Nr. 149 von Andrea  vom 05.01.2020 um 21:36 Uhr icon

Hallo liebe Wanderer,
Ich habe mich sehr gefreut, an der heutigen Wanderung erstmalig teilnehmen zu können.
Vielen Dank für die tolle Führung.
Ich würde mich freuen, Euch mal wieder auf einer Eurer Wanderungen begleiten zu können.
Viele Grüße Andrea

icon  Eintrag Nr. 148 von Otto  vom 24.12.2019 um 22:57 Uhr
http://www.wandern-im-pott.de
icon

Frohe Weihnachten!

icon  Eintrag Nr. 147 von Anette  vom 10.11.2019 um 18:14 Uhr icon

Hallo Pottwanderer,
das war heute eine sehr schöne Tour bei herrlichstem Herbstwetter. Lieben Dank Günther für die Planung und Klaus herzlichen Dank für die Ausführung und das wir unsere Mittagspause sitzend an einem schönen Ort verbringen durften, obwohl es noch keine "13" geschlagen hatte zwinker
LG Anette

icon  Eintrag Nr. 146 von Susanne  vom 17.08.2019 um 22:57 Uhr icon

Hallo ihr Lieben,
es war schön, euch auf dem Weinfest mal wieder zu sehen smile.. . Ich hoffe, dass wir bald auch mal wieder bei einer Wanderung dabei sein können!

Bei der folgenden Wanderung im Gelpetal habt ihr euch anscheinend mit euren Hemden alle abgesprochen zwinker.. nur Erika und Jürgen haben wohl nicht mitgemacht zwinker

Liebe Grüße und bis bald!
Susanne

icon  Eintrag Nr. 145 von Otto  vom 09.02.2019 um 08:44 Uhr icon

03.02.2019 - Rund um Silbersee III

Eine wunderschöne Wanderung
auf wildromantisch verschneiten
(Wald)Wegen mit Sonnenschein!

Eine gelungene Auftaktwanderung
für die Wandersaison 2019!

Ich freu' mich jetzt schon
auf die nächste Wanderung!

LG Otto

icon  Eintrag Nr. 144 von Erika u. Jürgen.  vom 08.01.2019 um 14:12 Uhr icon

Da hat ja unser Chef in Spanien wenigstens nicht seine Heimatsprache verlernt. Super Pottblogger!!!!

icon  Eintrag Nr. 143 von Otto  vom 24.12.2018 um 14:26 Uhr icon

Wünsche allen Pottwanderern
ein besinnliches
Weihnachtsfest
und hoffe,
wir sehen
uns im
Neuen Jahr
gesund und munter
wieder.

Otto

icon  Eintrag Nr. 142 von Otto  vom 10.12.2018 um 00:06 Uhr icon

Hallo Pottwanderer,
wir sehen uns dann am Sonntag!
LG Otto

[ Administrator Login ]