Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 56 von Margret  vom 01.07.2010 um 15:24 Uhr icon

Alle Achtung
eurer Planung,
dieses Abenteuer
ist gewiss nicht jedem geheuer.

Wünsch euch, dass ihr die Etappen
gut bewältigt auf Schuster’s Rappen,
selbst kritische Passagen auf eurer Tour
meistert mit Bravour.

Rauschende Bächlein, blühende Alpenrosen und bunte Blumenwiesen
werdet ihr bestaunen können,
und den blauen Enzian (aber nicht den flüssigen) –
auch er wird euren Weg schmücken.

Vergesst nicht die große Pause
mit der zünftigen Jause;
das Speckbrettl mit dem "kühlen Blonden" -
es wird euch sicher munden.

Macht euch auch die Mühe
und streichelt mal die Kühe,
sie genießen es in vollen Zügen,
das weiß ich aus eigener Erfahrung zu berichten.

icon  Eintrag Nr. 55 von maria nickel  vom 30.06.2010 um 23:35 Uhr icon

hi ihr lieben,
melde mich hiermit für den kompletten juli ab. sonntag muss ich packen, ab montag bin ich dann mit karin, werner und hans gerd über alle berge.
geniesst die zeit ohne uns niederrheiner, denn: heute ist nicht alle tage, wir kommen wieder keine frage.
und dann gibts vielleicht auch mal wieder leckerschen
liebe grüße an alle pottwanderer
maria

icon  Eintrag Nr. 54 von Monika  vom 27.06.2010 um 22:29 Uhr icon

Hallo Pottwanderer,
ihr habt etwas verpaßt, mächtig warm war es Heute, aber fast nur durch Wälder.
Ein Hinweis an die Mädels der nächsten Wanderung............
die Jungs haben die "Leckerschen" vermisst. Wären unterwegs sowieso geschmolzen...........
Auf jeden Fall haben wir jetzt sehr schlechte Karten bei den Herren

Naja, die haben sich bis nächsten Sonntag bestimmt beruhigt.
War wieder schön mit euch

Gruß an alle
Monika

icon  Eintrag Nr. 53 von Karin Franzen  vom 09.06.2010 um 23:11 Uhr icon

hallo, würde gerne am 20. mitwandern, kann aber die infos dazu im forum nicht finden .... könnt ihr mir hier ein paar einzelheiten hinterlassen oder an meine HP schicken (länge, treffpunkt, uhrzeit)? .... danke
Karin aus Duisburg
karin.franzen@yahoo.de

icon  Eintrag Nr. 52 von Maria  vom 07.06.2010 um 11:34 Uhr icon

Wir wünschen Margret, Klaus und Günter einen schönen Resturlaub.
Hoffentlich seid ihr dabei am 20.

Maria und Karin

icon  Eintrag Nr. 51 von Maria  vom 07.06.2010 um 11:19 Uhr icon

Hallo Wandersleut,
da der Wandernavi zur Zeit im Urlaub ist,haben wir uns entschlossen,eine Wanderung am 20. Juni zu machen. Wer Interesse hat, kann im Forum nachlesen.

Lg Maria und Karin

icon  Eintrag Nr. 50 von Kirsten  vom 28.05.2010 um 08:42 Uhr icon

Beinahe hätte ich es vergessen....
Die "Kurzwanderung für Noobs" am Samstag d. 22.05.10 war sehr schön. Bei begnadetem Wetter, netter Gesellschaft und guter Laune habe ich den Tag wirklich genossen.
Nur der Streckenverlauf hat sich mir auf den ersten Blick nicht erschlossen. Auf den Zweiten übrigens auch nicht.... )
Am Sonntag traue ich mich mal auf eine "Hardcore Wanderung". Mal sehen ob Klaus recht hat mit seiner Prognose, dass ich das schaffen würde. (Oder hat er mich wieder auf den Arm genommen? *grübel*)

icon  Eintrag Nr. 49 von Karin vom Niederrhein  vom 16.05.2010 um 20:12 Uhr icon

Hallo ihr lieben Mitwanderer vom 15. Mai 2010,
Günter hat mal wieder nen tollen Tag rund um Ahrweiler gezaubert, einschließlich gutem Wetter und gutem Wein.
Der von uns anghängte Sonntag war auch noch klasse, war nur ein bißchen still,da wir nur noch zu dritt waren.

Auf ein Neues, schöne Grüße vom Niederrhein, Karin

icon  Eintrag Nr. 48 von Karin  vom 02.05.2010 um 19:51 Uhr icon

Hallo Günter, danke für die interessante Tour und die gute Stimmung in der Gruppe ... bis zum nächsten Mal .... VG Karin

icon  Eintrag Nr. 47 von Monika  vom 02.05.2010 um 17:39 Uhr icon

Hallo Pottwanderer,
schade das ihr am letzten Wochenende nicht mit am Edersee gewesen seit, eine Traumgegend.
Zwei super Mitwanderer, die sich fast übertroffen haben......
Danke an Jürgen, für die schönen Strecken, die er ausgesucht hat und danke an Günter für die Organisation. Das mit dem Wetter hätte nicht besser sein können.
Nur mit der Einkehr, naja, verhungert ist aber keiner von uns.
Einige Lokalitäten hatten nach der Winterpause einfach ihren Laden aufgegeben.

LG aus dem Tal
Monika

[ Administrator Login ]
DomaincheckDomain RegistrierungDomain registrierenonline Auktionssoftware