Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 44 von elisabeth  vom 27.04.2010 um 16:15 Uhr icon

Liebe Wanderer und Wandererinnen
da habe ich mich gerade daran gewöhnt die 20 km ohne Schmerzen am Montag zu überstehen, schon wird die Strecke verkürzt. Große Sorgen mache ich mir über unseren Navileser und Fährtensucher.Eigentlich ist die Wanderung für den 2.5. angekündigt es geht aber erst am 22.5. in Hattingen los. Was soll das bedeuten?? Oder hat er Angst, dass die Sonnenwanderung vom 18. 5 sowieso nicht zu toppen ist und deshalb erst bessere Wetterverhältnisse abwarten möchte.Am 2.5. wäre ich dabei, mal schauen ob es noch ergänzende Informationen gibt. Liebe Grüße Elisabeth

icon  Eintrag Nr. 43 von Karin  vom 25.04.2010 um 13:17 Uhr icon

Hallo, ich hoffe, Ihr hattet schöne Touren am Edersee ...

Findet am 02.05.2010 eine Wanderung statt?
Würde gerne mitlaufen.

VG
Karin

icon  Eintrag Nr. 42 von Maria  vom 21.04.2010 um 23:55 Uhr icon

Oh Margret du Arme!!!!!!!!!!In zwei Wochen ,da kannst du bestimmt wieder mit. Und dann wird auch für dich die Sonne scheinen. Der Günter hat das jetzt glaub ich raus, wie das mit dem Wetter funktioniert.
Schöne Grüße vom Niederrhein

icon  Eintrag Nr. 41 von Margret  vom 20.04.2010 um 09:00 Uhr icon

Nein, ich bin jetzt nicht neidisch.

Liebe Grüße
Margret

icon  Eintrag Nr. 40 von Maria  vom 20.04.2010 um 00:22 Uhr icon

Hallo ihr Lieben,
das war wirklich eine tolle Tour am Sonntag. Das Wetter , einfach traumhaft.
Aber ich habe gesehen, ihr habt beim Kaffee draußen gesessen. Hoffentlich habt ihr euch nicht erkältet!!!!!!!!

icon  Eintrag Nr. 39 von  vom 19.04.2010 um 21:37 Uhr icon

Hallo, die Tour gestern(18.04) das war ja traumhaft, ein sagenhaftes Wetter,eine tolle Crew und eine atemberaubende Strecke mit wunderschönen Aussichten. Es ein war sehr, sehr schöner Tag.

icon  Eintrag Nr. 38 von Brigitte  vom 16.04.2010 um 22:07 Uhr icon

Oje,
aufgrund meiner Knieverletzung habe ich den Klettertermin aus den Augen verloren, tut mir Leid, Rainer! Hoffe ihr habt Spaß morgen. Mein Knie läßt momentan nur Fahrrad fahren und Paddeln zu. No Go's sind Wandern, Klettern
Montag hab ich den vierten Arzttermin...
Liebe Grüße an euch alle!!
Brigitte

icon  Eintrag Nr. 37 von Margret  vom 16.04.2010 um 07:15 Uhr icon

... und wir würden es sehr bedauern, wenn du dich deswegen von der Gruppe entfernen würdest.

Danke für dein Verständnis.

LG Margret

icon  Eintrag Nr. 36 von  vom 15.04.2010 um 21:59 Uhr
http://diemelwalker.blogspot.com/
icon

Guten Abend,
ich weiß jetzt nicht ob ich oder anderer gemeint ist, aber ich denke mal.Ich wollte doch sehr gerne weiter mit wandern, ohne Hund , war für mich an dem besagten Tag, leider nicht anders möglich und eine Ausnahme.
Viele Grüße Jürgen

icon  Eintrag Nr. 35 von Rainer  vom 15.04.2010 um 20:13 Uhr icon

Kleine Erinnerung an unsere Kletterpartie am Samstag im Hochseilgarten in Wetter. Bin gespannt, wer alles kommt und den Tarzansprung macht.
Schöne Grüsse
Rainer

[ Administrator Login ]
DomaincheckDomain RegistrierungDomain registrierenonline Auktionssoftware