Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 24 von Monika  vom 26.01.2010 um 09:54 Uhr icon

Ganz liebe Grüße aus verschneitem Bad Frankenhausen.
Hoffe, dass ich "irgendwann im Februar" auch wieder dabei sein darf
Bis dahin wünsche ich euch noch viele schöne Wander-Sonn(en)tage.
Ich vermisse Euch
Monika

icon  Eintrag Nr. 23 von Hermann  vom 22.01.2010 um 18:13 Uhr icon

Hallo Kirsten,
bist jeden Sonntag willkommen, im ungünstigsten Fall werden Deine Füße nach Kilometer 16 etwas schwer und es geht dann eben langsamer. Auch wenn es niemand zugeben wird: Der eine oder andere würde Dir dafür bestimmt dankbar sein.

icon  Eintrag Nr. 22 von Kirsten  vom 20.01.2010 um 13:01 Uhr icon

Einer Eurer Mitwanderer hat mich auf Eure Homepage aufmerksam gemacht. Super Idee, tolle Seite!
Bin etwas aus der Übung, habe seit 3 Jahren nur 2 Wanderungen gemacht. Darf ich trotzdem mal mit?

icon  Eintrag Nr. 21 von Margret  vom 03.01.2010 um 11:34 Uhr icon

Von mir auch ein frohes neues Jahr.
Wünsche euch viel Spaß bei der heutigen Schneewandern, kann leider nicht mitgehen.

icon  Eintrag Nr. 20 von Rainer  vom 01.01.2010 um 19:47 Uhr icon

Dem Wandertrio wünsch ich hiermit ein "Frohes neues Jahr", viel Glück und Gesundheit und immer schönes Wetter bei den Wandertouren.

icon  Eintrag Nr. 19 von Klaus  vom 23.12.2009 um 14:09 Uhr icon

Schade, dass ich nicht bei der tollen Schneewanderung dabei sein konnte.
Als ich die Bilder gesehen habe bin echt neidisch geworden.
Ich habe es fast bereut dass ich an diesem Wochenende meinem anderen Hobby nachgegangen bin.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und freue mich schon auf die nächste Wanderung mit euch.
Klaus

icon  Eintrag Nr. 18 von Brigitte aus Bochum  vom 21.12.2009 um 20:06 Uhr icon

Ups, wenn Rainer um 10 vor 10 den Eintrag schreiben konnte war er mindestens 2,5 Stunden eher als ich zu Hause.

Die A1 gehörte stundenlang mir. Und ausserdem noch ganz vielen anderen. Nur die hatten keine Decke, keinen Schlafsack, kein Wasser, kein Käsebrot, keinen halbvollen Tank und hatten nicht eine so tolle Wanderung hinter sich.

Zufrieden, müde und geduldig habe ich 6,5 Stunden für 55 km gebraucht

Rainer, danke nochmal, dass du mein Auto hochgefahren hast.

Ich wünsche allen, die hier rumlesen, schöne Weihnachten
Brigittr

icon  Eintrag Nr. 17 von Rainer  vom 20.12.2009 um 21:51 Uhr icon

Hallo Günter,
das war eine tolle Schneewanderung heute. Eine wunderschöne Gegend an der Dhünn. Herzlichen Dank auch für die sichere Heimfahrt bei dem Wetter. Meine Schuhe sind trotz 18 km Tour untendrunter picobello sauber. So gibts bei der anschließenden Einkehr keinerlei Probleme.

icon  Eintrag Nr. 16 von Brigitte  vom 14.12.2009 um 11:36 Uhr icon

Die gestrige Wanderung ab Wengern war eine der schönsten, die ich gelaufen bin. Die ganze Strecke ging durch eine wunderbare Landschaft aus Wald, Feld und Flur fast ohne Asphalt und wie im Urlaub. Vielen Dank für die schöne Tour

icon  Eintrag Nr. 15 von Maria  vom 09.12.2009 um 22:01 Uhr icon

Hi ihr Lieben,
möchte euch allen eine schöne Adventszeit wünschen und ein besinnliches Weihnachtsfest.
Vielen Dank, besonders an das Wandertrio, für die vielen schönen Sonntage , die ich mit euch verbringen durfte.
Freue mich schon jetzt, 2010 wieder dabei zu sein.
Seid schön brav, ich beobachte euch manchmal.(wenn ich mir die Fotos anschaue)
Liebe Grüße
Maria

[ Administrator Login ]
DomaincheckDomain RegistrierungDomain registrierenonline Auktionssoftware