Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 29 von Josef  vom 20.02.2010 um 20:47 Uhr icon

Hallo Wandersleute !!!

Vorheriges Wochenende war ich wieder in
Bad Frankenhausen Thüringen.
und habe die Grüße von Wandertrio,
an Monika, personlich übermittelt.
Wir (ich u. Monika) waren zwei Tage auf den Läufen.
Jedoch morgen am 21.02.10 möchte ich mit Euch laufen.
Grüße
Josef

icon  Eintrag Nr. 28 von Josef  vom 06.02.2010 um 12:02 Uhr icon

Hallo Wandersleute,
ich grüße Euch,
habe Euch nicht vergessen,
möchte aber am Sonntag den 07.02 wieder mit Euch wandern !
letzten Samstag und Sonntag war ich durch
den Kyffhäuser-Wald gewandert,
bei Bad Frankenhausen,mit Moni in schlepptau, im tiefem Schnee und Abgründen,hatt Spaß und Hunger gemacht.
Grüße
bis Morgen Josef

icon  Eintrag Nr. 27 von Brigitte aus Bochum  vom 05.02.2010 um 17:24 Uhr icon

Hi, für eure Tour im März empfehle ich euch, die Touren So und Mo zu tauschen. Sonntags habt ihr große Chancen, an den Irreler Wasserfällen Wildwasser-Kajaker zu sehen, wenn der Wasserstand entsprechend gut ist. Da kann nur fahren wer gut ist, ist also ein Pausenaugenschmaus. LG Brigitte

icon  Eintrag Nr. 26 von Maria  vom 30.01.2010 um 23:12 Uhr icon

Hi Wandersleut,
wünsche euch für morgen eine wunderschöne Schneewanderung. Passt auf eure " alten " Knochen auf. ( das ist nur der Neid , dass ich nicht mit euch durch den Schnee stapfen kann.) Ne echt , es könnte glatt sein.
Hoffe nächste Woche wieder dabeizusein.
Besondere Grüße an Monika nach Thüringen und an das Wandertrio.
Liebe Grüße aus Geldern
Maria

icon  Eintrag Nr. 25 von Margret  vom 26.01.2010 um 13:28 Uhr icon

Hallo Monika,

vielen Dank für deine lieben Grüße, du fehlst in unserer Runde. Also in Thüringen bist zum Kuren gelandet, super Gegend - auch zum Wandern. Die Schneemengen sind dort wahrscheinlich andere Dimensionen als hier, hoffentlich hast du deine Skier nicht vergessen. Genieß die Zeit und erhol dich gut.

Liebe Grüße
Das Wandertrio

icon  Eintrag Nr. 24 von Monika  vom 26.01.2010 um 09:54 Uhr icon

Ganz liebe Grüße aus verschneitem Bad Frankenhausen.
Hoffe, dass ich "irgendwann im Februar" auch wieder dabei sein darf
Bis dahin wünsche ich euch noch viele schöne Wander-Sonn(en)tage.
Ich vermisse Euch
Monika

icon  Eintrag Nr. 23 von Hermann  vom 22.01.2010 um 18:13 Uhr icon

Hallo Kirsten,
bist jeden Sonntag willkommen, im ungünstigsten Fall werden Deine Füße nach Kilometer 16 etwas schwer und es geht dann eben langsamer. Auch wenn es niemand zugeben wird: Der eine oder andere würde Dir dafür bestimmt dankbar sein.

icon  Eintrag Nr. 22 von Kirsten  vom 20.01.2010 um 13:01 Uhr icon

Einer Eurer Mitwanderer hat mich auf Eure Homepage aufmerksam gemacht. Super Idee, tolle Seite!
Bin etwas aus der Übung, habe seit 3 Jahren nur 2 Wanderungen gemacht. Darf ich trotzdem mal mit?

icon  Eintrag Nr. 21 von Margret  vom 03.01.2010 um 11:34 Uhr icon

Von mir auch ein frohes neues Jahr.
Wünsche euch viel Spaß bei der heutigen Schneewandern, kann leider nicht mitgehen.

icon  Eintrag Nr. 20 von Rainer  vom 01.01.2010 um 19:47 Uhr icon

Dem Wandertrio wünsch ich hiermit ein "Frohes neues Jahr", viel Glück und Gesundheit und immer schönes Wetter bei den Wandertouren.

[ Administrator Login ]