Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 76 von Juergen  vom 28.11.2010 um 11:31 Uhr
http://diemelwalker.de
icon

Hallo Pottwanderer/innen,

ich wünsche euch einen schönen, besinnlichen 1.Advent und eine tolle Wandertour heute.Ich wäre gern mit gewandert, aber das Wetter spielt hier verrückt!

Viele Grüße Juergen

icon  Eintrag Nr. 75 von Karin  vom 03.11.2010 um 19:50 Uhr icon

Hallo Wanderteam!

Ich bin am Sonntag dabei ...die Tour findet ja direkt vor meiner Haustüre statt ..... find ich jut

VG
Karin

icon  Eintrag Nr. 74 von  vom 28.10.2010 um 22:15 Uhr icon

Wünsche allen Pottwanderern eine schöne Tour im Norden des Baldeneysees. War selber vorletzte Woche dort und habe dort die Villa Hügel besichtigt. Kann leider erst am 21. November wieder mitwandern.
Viele Grüsse, Rainer

icon  Eintrag Nr. 73 von elisabeth  vom 27.10.2010 um 19:30 Uhr icon

Liebe pottwanderer
eigentlich wollte ich mich sofort hier melden. Zur Wanderung vor 14 Tagen mit Start in Gladbeck kam ich 1. 10 Min.zu spät und 2. war ich vermutlich am falschen Parkplatz. Ich hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet. Ich habe dann einen kurzen Spaziergang rund umd Wittringen gemacht. Sonntag bin ich vermutlich wieder dabei- aber pünktlich.
aber pünktlich
Liebe Grüße
Elisabeth

icon  Eintrag Nr. 72 von elisabeth  vom 16.10.2010 um 13:06 Uhr icon

Lieber Klaus
wenn es nicht wie jetzt schüttet, wandere ich gerne mit. Die Wanderung rund um Sprockhövel ist von der Streckenführung und dem Wetter zwar nicht zu toppen. Aber das Ruhrgebiet von oben zu betrachten hat auch seinen Reiz.
Bis dann Elisabeth

icon  Eintrag Nr. 71 von Elisabeth Ziegler  vom 08.10.2010 um 17:09 Uhr icon

Liebes Wandertrio
endlich habe ich mal wieder Zeit- keine anderen Termine und würde gerne die Sprockhövel tour mitmachen.Ich hoffe die Kondition reicht.Ich war im August im Odenwald und weiß seitdem umso mehr zu schätzen ohne Karte laufen zu müssen. Bis dann. Bitte ordert gutes Wetter!!!! Elisabeth

icon  Eintrag Nr. 70 von Dieter M.  vom 04.10.2010 um 23:28 Uhr icon

Hallo Günther und Klaus,
möchte mich,auch im Namen von Monika für die schöne Woche in der Nähe von Dresten bedanken!Dank Euch,habe ich jetzt Plattfüße und Muskeln aus Stahl ha,ha!
Würde aber jeder Zeit,wieder mit Euch fahren!Die zu Hause geblieben sind,haben wirklich was verpasst!Gruß auch an Annemie
aus Wuppertal von Moni und Didi!


Ps.Wo sind die Bilder?

icon  Eintrag Nr. 69 von Karin  vom 26.09.2010 um 20:02 Uhr icon

Hallo Rainer, danke für die geführte Tour durch Castrop und Herne ....

Hallo Margret, hier nochmals die Adresse vom Wanderhotel: www.steirerhof.at

VG Karin

icon  Eintrag Nr. 68 von Karin  vom 23.09.2010 um 20:39 Uhr icon

Hallo Rainer,

bin am Sonntag bei der Wanderung dabei ... aber bis 18.00 Uhr werden wir für die paar Kilometer sicher nicht unterwegs sein...

viele Grüße
Karin

icon  Eintrag Nr. 67 von  vom 21.09.2010 um 19:44 Uhr icon

Hallo Karin, die Tour ist keine Rundwanderung, wir fahren aber nur eine Station mit dem Zug von Herne nach Castrop-Rauxel zurück.(Dauer etwa 5 Min.) Wenn wir 4 km in der Stunde wandern, sind wir einschl. Pausen etwa gegen 18 Uhr wieder in Castrop-Rauxel.
Schöne Grüsse
Rainer

[ Administrator Login ]
SMARTFLAPonline Auktion phpAuktionssoftware script