Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 81 von  vom 31.12.2010 um 20:42 Uhr icon

Hallo Günter , Hallo Pottwanderer,

ich wünsche euch einen tollen Jahreswechsel und ein schönes, neues Jahr!

Einen guten Rutsch und viele Grüße

Jürgen

icon  Eintrag Nr. 80 von Brigitte  vom 31.12.2010 um 10:50 Uhr icon

Liebe Pottwanderer,
ich wünsche euch ein gesundes und schönes neues Jahr mit schönen Erlebnissen und viel Freude und Glück!
Ich hoffe, dass ich bald wieder dabei bin!
Einen guten Rutsch wünscht euch
Brigitte

icon  Eintrag Nr. 79 von Karin  vom 23.12.2010 um 18:17 Uhr icon

Hallo, ich wünsche allen Pottwanderern fröhliche Weihnachten und für 2011 nur das Beste!

Ganz lieben Dank an Günter und Klaus für die vielen schönen Wandertouren ...

viele Grüße und bis bald

Karin

icon  Eintrag Nr. 78 von maria nickel  vom 22.12.2010 um 07:17 Uhr icon

hallo liebe pottwanderer,
auch wenn ich in letzter zeit nicht ganz so ein fleißiger mitwanderer war, möchte ich es nicht versäumen, euch allen ein schönes weihnachtsfest zu wünschen und alles gute für das neue jahr, besonders gute gesundheit.
wir sehen uns im nächsten jahr, da bin auf jeden fall mal wieder dabei.
liebe grüße aus geldern
maria
wünsche euch eine schöne weihnachtswanderung im schnee

icon  Eintrag Nr. 77 von Karin  vom 12.12.2010 um 12:23 Uhr icon

wie schade .... da habe ich den Rotweinkuchen umsonst gebacken .... VG Karin

icon  Eintrag Nr. 76 von Juergen  vom 28.11.2010 um 11:31 Uhr
http://diemelwalker.de
icon

Hallo Pottwanderer/innen,

ich wünsche euch einen schönen, besinnlichen 1.Advent und eine tolle Wandertour heute.Ich wäre gern mit gewandert, aber das Wetter spielt hier verrückt!

Viele Grüße Juergen

icon  Eintrag Nr. 75 von Karin  vom 03.11.2010 um 19:50 Uhr icon

Hallo Wanderteam!

Ich bin am Sonntag dabei ...die Tour findet ja direkt vor meiner Haustüre statt ..... find ich jut

VG
Karin

icon  Eintrag Nr. 74 von  vom 28.10.2010 um 22:15 Uhr icon

Wünsche allen Pottwanderern eine schöne Tour im Norden des Baldeneysees. War selber vorletzte Woche dort und habe dort die Villa Hügel besichtigt. Kann leider erst am 21. November wieder mitwandern.
Viele Grüsse, Rainer

icon  Eintrag Nr. 73 von elisabeth  vom 27.10.2010 um 19:30 Uhr icon

Liebe pottwanderer
eigentlich wollte ich mich sofort hier melden. Zur Wanderung vor 14 Tagen mit Start in Gladbeck kam ich 1. 10 Min.zu spät und 2. war ich vermutlich am falschen Parkplatz. Ich hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet. Ich habe dann einen kurzen Spaziergang rund umd Wittringen gemacht. Sonntag bin ich vermutlich wieder dabei- aber pünktlich.
aber pünktlich
Liebe Grüße
Elisabeth

icon  Eintrag Nr. 72 von elisabeth  vom 16.10.2010 um 13:06 Uhr icon

Lieber Klaus
wenn es nicht wie jetzt schüttet, wandere ich gerne mit. Die Wanderung rund um Sprockhövel ist von der Streckenführung und dem Wetter zwar nicht zu toppen. Aber das Ruhrgebiet von oben zu betrachten hat auch seinen Reiz.
Bis dann Elisabeth

[ Administrator Login ]